Office 365


Cloud-Abonnemente für Office

Der Name «Office 365» bezieht sich auf Cloud-Abonnemente, die den Zugriff auf Office-Anwendungen und weitere Programme ermöglichen, die über das Internet aktiviert werden. Office 365 umfasst Abonnemente für Privatpersonen und für Unternehmen. Office 365- Abonnemente für Unternehmen können Dienste wie z.B. Skype for Business-Webkonferenzen und in Exchange Online gehostete Firmen-E-Mails enthalten. Darüber hinaus wird mit OneDrive for Business zusätzlicher Onlinespeicher bereitgestellt.

Office 365 im KMU&nbspDatacenter
Ihr Office 365 über das KMU Datacenter

Viele Office 365- bonnemente für Unternehmen umfassen zudem die Desktopversion der aktuellen Office-Anwendungen, die die Benutzer auf mehreren Computern und Geräten installieren können. Zu den installierbaren Vollversionen der Anwendungen zählen Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. (Publisher und Access sind nur für PC verfügbar.) Sie können auf mehreren Geräten einschliesslich PCs, Macs, Android-Tablets, Android-Smartphones, iPad und iPhone installiert werden. Mit einem aktiven Office 365 -Abonnement, das die Desktopversion von Office enthält, verfügen Sie immer über die neuesten Versionen der Anwendungen.

Wenn Sie in der Cloud arbeiten, können mit wenigen Ausnahmen, nur Office 365 -Versionen eingesetzt werden.

Office-Versionen wie zum Beispiel «Office Home and Business» dürfen in der Cloud nicht eingesetzt werden.